English language ENVersione Italiana IT Deutsch DE

AUF DER SUCHE NACH VERBORGENEN SCHATZ

Andar per Tartufi ist spezialisiert auf der Suche nach Trüffeln

Andar per Tartufi ist eine Realität, die von Luca und seine faszinierende Welt der Walder, Trüffel und vertrauenswürdige Hunde kommt. In diese Realität ist das Engagement für Touristen und alle Naturliebhaber zu bringen, unser Territorium zu entdecken, genießen die Farben, Aromen und Geschmacksrichtungen.

Andar per Tartufi ist spezialisiert auf die Organisation von Touren in der Tat, auch in der Nacht, auf der Suche nach Trüffeln, und es gibt auch die Möglichkeit die Typische "Trifulao Snack" zu genießen.
Der Protagonist dieser Forschung ist der Hund mit seiner Nase, Schnupfen die Busche, dann plötzlich wieder in seine Fußstapfen, und wie von einem plötzlichen Instinkt geblendet, beginnt zu raspelnzieht die Aufmerksamkeit seines Herrn.

Das ist, wo die Trifulao mit seinem "sapin" sanft erweitert das kleine Loch gerade erwähnt und mit geschickten Handen Ziehen des weiben Diamanten.
Die Nacht ist sein Freud, weil sie vor neugierigen Blicken schützt, und der Hund fühlt sich den Duft.

Die geführte Suche nach Trüffeln mit Andar per TartufiTrüffel suchen, ist für den "Trifulao" eine Arbeit in jeder Hinsicht und die professionelle ist jemand, der nicht aufhört, um den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu genießen, aber aus Angst, dass ein Wettbewerber die Orte der Sammlung vorangeht, hutet sich zu verfolgen, ist eine echte indische Führung der Taler und Walder des Roero.
In der Tat bewegt meist in der Nacht, es ist unsichtbar und kann gesehen werden, wenn auch nur für eine Sekunde, rechts, nachdem es in den Wald verschwindet. In den seltenen Treffen sagt er, das leer wanderte und nichts gefunden hatte.
Durch den Duft von Trüffeln, die ihn umgibt, wird er sagen, dass er auf der linken Seite ging, aber eigentlich ging auf der rechten Seite…kurz gesagt, ist ein Misstrauen von Natur aus ein Art Gespenst in Harmonie mit Ihrem Hund und der Natur, die es umgibt.
Der Wind, Frost, Hitze, regen, Sonn und Feiertagen nicht aufhören, sie sind unruhig, weil die Trüffel und nicht erwarten darf, sie zu finden, wenn sie ihren Duft aussenden.

Das ist das Geheimnis, dass es noch mehr faszinierend diese Welt macht.

Suchbegriffe simulierten Trüffel aus Alba in der Region Langhe und Roero.

Führungen nach der trüffelsuche

Andar per Tartufi ist spezialisiert auf die Organisation von Touren in der Tat auf der Suche nach Trüffeln

PROGRAMME OF THE VISIT

  • Während der geführten Suche konnen Sie einige Geheimnisse des Trifulao entdecken, werden Sie die verschiedenen Arten von Trüffeln lernen und werden Sie den Hund in seiner Forschung begleiten.

Fotogallerie

Ein Spaziergang durch den Wald und die Landschaft auf der Suche nach dem kostbaren Trüffel geht zurück auf den Nebeln der Zeit.

Heute kann man den Moment der Trüffelsuche dank unserer beiden Liebenden "Trifulau" Andar per Tartufi genießen.
Wir nehmen unsere Hunde zusammen in "Lady, William und Stella" in der magischen Orte der Forschung.

ANDAR PER TARTUFI

Via Firenze, 52 - 12046 MONTA' D'ALBA (CN) Italy
Tel. +39 349 385 74 77 - +39 340 839 85 19 - +39 0173 97 61 08
info@andarpertartufi.com
p.i.: 02478560044

Zum Facebook-Seite Andar per Tartufi Zum Youtube-Seite Andar per Tartufi